Tierkommunikation

Was genau ist oder bedeutet eigentlich Tierkommunikation?

Kommunikation zwischen Tier und Mensch auf telepathische Art und Weise.

Es wird Zeit zu verstehen das Wir mit allem was ist in Kommunikation treten können. Beziehungsweise alles was ist, ist miteinander Verbunden. Egal ob Mensch, Tier oder Pflanze. Auch jeder Stein, eben alles was auf Mutter Erde existiert und Mutter Erde selbst.

Somit können wir auch mit allem telepathisch in Verbindung treten.

Ist das nicht schön? Wir können erfragen wo es unseren lieben Schätzen weh tut. Oder was Wir zu ihrer Lebensqualität verbessern können.

Wir können unsere Beziehungen zu ihnen vertiefen, und ihr Wesen besser verstehen. Auch lernen ihre Grenzen zu wahren.

Jede Rebellion, jede Krankheit deines Lieblings hat einen Grund. Da verhält es sich auch nicht anders wie bei uns Menschen.

Gerne nehme ich Kontakt zu deinem/ deinen Liebling/en auf. Wir finden eine Lösung für dein Problem ;0)

Meine drei Engel  

                                           

Nala

Happy

Sammy

Weiter zu Kontakt & Preise

Menü