Heilgebete

Wusstest Du schon, dass das Vater Unser ein sehr starkes Heilgebet ist? Es bietet uns Schutz, schenkt uns Vertrauen und verstärkt die Anbindung zum Göttlichen. Auch das Licht in uns wird heller und strahlender. Um es auf den Punkt zu bringen: Es bringt uns mehr Ruhe, Gelassenheit, Vertrauen, Freude, Liebe und Licht in unser Leben.

Das Heilgebet wird von mir gechannelt. Es setzt sich zusammen aus Affirmationen, Gebet und der Sprache der Engel (auch die dritte Sprache genannt). Lass Dich überraschen und erfahre/erfühle  selbst. Spüre wie das Licht und die Liebe jede deiner Zellen erfüllt, einfach wundervoll.

Ich freue mich darauf Dir dein ganz persönliches Gebet zu channeln.

Weiter zu  Kontakt & Preise

Rechtliches:

Energie / Heilarbeit und auch Heilgebte sind immer unterstützend zu betrachten. Sie ersetzt niemals den Gang zum Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten. Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen.

Menü