Botschaft Jesus Christus den 04.05.2020

Eins Sein!

Heute ist ein ganz besonderer Tag. Er birgt eine wundervolle Energie in sich. Die Energie des „ wieder“ EINS SEIN

Welch wundervolle, kraftvolle Energie. Nie habe ich die Verbindung so stark gespürt wie in diesem Moment.

Viel Freude mit dem Channeling,

Eure Daniela Shija‘ Adjana

Jesus spricht:

Geliebtes Seelenlicht,

Geliebte Brüder und Schwestern,

Weit geöffnet sind die Lichttore zu höherem Bewusstsein. Für DICH, ja genau Dich, der Du diese Botschaft liest. Verbinde dich mit deinem Herzen, spüre wie es schlägt. Zentriere Dich in deiner Mitte und fühle tief in Dich hinein. Fühle wie Du dich mit allem Leben verbindest. Jetzt genau in diesem einen Moment. Spüre jeden Herzschlag, spüre jedes Bewusstsein, jede Energie, alles ist JETZT genau in diesem Moment. Mit dir verbunden, schwingend im Einklang mit allem was ist. Fühle das Licht, fühle die Liebe, erkenne die Wahrheit, lebe die Freiheit. Den dies ist mein Licht. Fühle die DANKBARKEIT in deinem Herzen. Erlöst seist Du von all deinen Sorgen und Ängsten.

Verstehe wie wichtig DU bist, wie einzigartig und wundervoll schimmert dein Seelenlicht. Wenn Du nur sehen könntest wer DU bist. Wache auf und erkenne dein wahres sein. Sehe DICH jetzt durch meine Augen und fühle die Wahrheit. DU bist unendlich geliebt. Dein Bruder Jesus Christus

Menü