Bedingungslose Liebe und Dankbarkeit den, 09.06.2020

 

Hallo ihr Lieben,

Mein Thema heute und zugleich die Qualität dieser Woche,

Liebe und Dankbarkeit:

Es ist eine besondere Zeit, das Außen zeigt uns ganz deutlich was gerade alles so im Argen liegt. Aber unser Innerstes fühlt und nimmt diese Zeit ganz anders wahr. Es geht nicht darum was unser Verstand sagt, vielmehr geht es darum was unser Herz fühlt. Denn tief in uns fühlen wir doch letztendlich alle das gleiche. Den Wunsch nach Freiheit, Gemeinschaft/ Einssein, Liebe und Wahrheit. Jedoch bedeutet das in unserer Wahrnehmung nicht für jeden das gleiche. Und doch treibt uns diese Sehnsucht an.

Liebe und Dankbarkeit:

Was bedeutet Dankbarkeit? Für mich ist Dankbarkeit ein Gefühl das ich tief in mir spüre, es ist das Gefühl von purem Glück das mein Herz hüpfen lässt.

Sei Dankbar für all die wundervollen Erfahrungen die Du machen darfst, denn sie sind der Grund warum du heute die/der bist der du bist. Da gibt es kein gut oder schlecht, es gibt einzig und alleine Erfahrungen die unser Leben bereichern und uns wachsen lassen.

Sei Dankbar für all das schöne das du bereits in deinem Leben hast und freue dich auf das was noch kommen mag.

Richte deine Gedanken und Gefühle positiv aus, fühle die Liebe in Dir. Achte und schätze alles Leben, sei Dankbar für diese wundervolle Welt.

Bedingungslose Liebe, wahre Liebe ist der Urzustand unserer Seele. Unantastbar, in ihrer Seelenessenz, ein SEIN in bedingungsloser Liebe. Keine Wertung, keine Besitzansprüche, Neid, Hass, Wut oder dergleichen.

Wir sind alle auf diesem Weg, eins zu sein mit unserer Seele. Frei von alten Verletzungen, karmischen Verstrickungen, Ängsten und Sorgen. Das bedeutet wahre Freiheit, Liebe, Wahrheit und tiefer Frieden und Liebe für die Welt und all ihrer Geschöpfe.

Von Herzen euch allen einen wundervollen Tag,

in Dankbarkeit,

Daniela

 

Botschaft Jesus Christus den 04.05.2020

 

Eins Sein!

 

Heute ist ein ganz besonderer Tag. Er birgt eine wundervolle Energie in sich. Die Energie des „ wieder“ EINS SEIN

Welch wundervolle, kraftvolle Energie. Nie habe ich die Verbindung so stark gespürt wie in diesem Moment.

Viel Freude mit dem Channeling,

Eure Daniela Shija‘ Adjana

 

Jesus Christus Spricht:

 

Weit geöffnet sind die Lichttore zu höherem Bewusstsein. Für DICH, ja genau Dich, der Du diese Botschaft liest. Verbinde dich mit deinem Herzen, spüre wie es schlägt. Zentriere Dich in deiner Mitte und fühle tief in Dich hinein. Fühle wie Du dich mit allem Leben verbindest. Jetzt genau in diesem einen Moment. Spüre jeden Herzschlag, spüre jedes Bewusstsein, jede Energie, alles ist JETZT genau in diesem Moment. Mit dir verbunden, schwingend im Einklang mit allem was ist. Fühle das Licht, fühle die Liebe, erkenne die Wahrheit, lebe die Freiheit. Den dies ist mein Licht. Fühle die DANKBARKEIT in deinem Herzen. Erlöst seist Du von all deinen Sorgen und Ängsten.

Verstehe wie wichtig DU bist, wie einzigartig und wundervoll schimmert dein Seelenlicht. Wenn Du nur sehen könntest wer DU bist. Wache auf und erkenne dein wahres sein. Sehe DICH jetzt durch meine Augen und fühle die Wahrheit. DU bist unendlich geliebt. Dein Bruder Jesus Christus

Menü